Angebot

Besuch bei meinen Hühnern im Stall und im Sorello Hühnergarten
Was macht ein Huhn den ganzen Tag? Nimm Dir die Musse und Zeit die Hühner zu beobachten, es wirkt entspannend und entschleunigt. Es gibt immer lustiges und spannendes zu sehen.

Beratung für Hobby-Hühnerhalter vor Ort bei Dir
Ernährung, Verhalten, Stallmanagement und Zusammenführung.

Mobile Hühner Ambulanz mit Homöopathie
Wenn dein Huhn krank ist oder sich ungewöhnlich verhält komme ich zu Dir. Vielleicht klärt ein Gespräch schon was Dein Huhn haben könnte. Ich nehme mir Zeit und beobachte Dein Huhn um das richtige homöopathische Mittel zu finden.

Homöopathie für Hühner
Ich spezialisiere mich auf Homöopathie bei Hühnern und habe bei meinen Hühnern schon viel Erfahrung sammeln können. Die genaue Beobachtung ist ganz wichtig um die Sympthome zu erkennen und richtig zu deuten.

Patenschaften
Unterstütze unser Projekt «Begegnung mit dem Huhn» mit einer individuellen Patenschaft, durch eine monatliche Spende, eine Jahresspende, eine Futterspende… wie es dir gerade passt und möglich ist. Die Finanzierung steht nicht im Vordergrund (über Spenden freuen wir uns trotzdem), sondern dass ihr das Lebewesen Huhn kennen und schätzen lernt.
Begleite ein Jahr lang «DEIN» Huhn deiner Wahl.

 

Wer Lust und Zeit hat kann auch gerne beim grossen Stallputz im Frühjahr oder Herbst mithelfen

FOLLOW & LIKE US

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Deine Gedanken sind uns wichtig! Schreib einen Kommentarx