Patenschaften

Werde Patin/Pate für ein Huhn

Wir freuen uns, wenn viele Menschen unser Projekt unterstützen. Egal ob du Eier isst oder nicht.

Dass ein Huhn wieder als fühlendes Lebewesen wahrgenommen wird und nicht nur als «Eierlieferant».
Das Huhn geniesst, lernt, ist sozial, intelligent und freut sich einfach auch am Leben zu sein.

Wir möchten einen Begegnungsraum dafür schaffen.

Du bist auf Sorello willkommen, Zeit mit den Hühnern und Hähnen zu verbringen. Sie kennen zu lernen. Beobachte und besuche sie in ihrem Auslauf und du wirst viele tolle Begegnungen erleben.

Begleite ein Jahr lang «DEIN» Huhn deiner Wahl.

Wir freuen uns auf viele Kinder mit ihren Eltern, Kindergärten, Schulen, Senioren, einfach alle, jung und alt.

Patenschaften

Unterstütze unser Projekt «Begegnung mit dem Huhn» mit einer Patenschaft für CHF 10.- pro Monat oder durch eine Futterspende.
Futterspenden und Patenschaften kannst du direkt in unserem online Shop tätigen.

Patenschaften werden auf unserer Homepage veröffentlicht und du kannst «DEIN» Huhn auf Sorello besuchen. Hier findest du unsere aktuellen Patenschaften.

«Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.»
(Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupréy)

Kommt und seht mit dem Herzen 

Melde dich bei Monika unter monika@sorello.ch oder 079/459 35 94

Unser Hühnerdamen sowie die Hähne Abraxas und Tofino
grüssen dich ganz herzlich im Namen von Monika

FOLLOW & LIKE US

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian Schaub
Gast
Christian Schaub
18. April 2021 3:04 pm

Hey Luna, ich will Dein Pate sein, Du, die den Namen des Mondes und der Mondgöttin trägst, spendest allen Licht in den dunklen Stunden. 
Und wie der Mond hast Du den Mut, Dich jede Nacht auf die Bühne zu stellen und mit Narben zu scheinen.
Du „Hijo de la luna“!
Und der Mond legt ein kleines Ei auf die geborgene Erde von Sorello,
daraus schlüpft ein Lächeln.

2
0
Deine Gedanken sind uns wichtig! Schreib einen Kommentarx