Unsere Patinnen und Paten

Vielen lieben Dank an unsere Patinnen und Paten für euer Engagament für unsere Hühner und eure grosszügige Unterstützung von Sorello damit wir noch lange ganz vielen Hühnern ein artgerechtes und glückliches Leben ermöglichen können. DANKE!

“Ich habe mich für eine Patenschaft für Picky entschieden – auch ohne schwarzes Gefieder fiel und falle ich aus dem Rahmen….”

Barbara Suter, 12.03.2022

“Gundula, Dein Name find ich einfach süss und passt wunderbar zu Dir”

Sylvia Senz, 09.03.2022

“Ich freue mich, liebe Tiffany, Dich immer wieder zu besuchen.”

Sylvia Senz, 14.01.2022

Ellie’s Patenschaft ist ein Weihnachtsgeschenk von Marc. “Es ist schön, die kleine Ellie zu unterstützen, wir freuen uns auf sie.”

Selina Vincenz, 21.12.2021

Gwenny freut sich ihre Patin Nina persönlich kennenzulernen.

Nina Kläy, 16.11.2021

Stella hat jetzt auch eine Patin.

Sonja Heer, 08.10.2021

“Patenschaft für Sissi als Geburtstagsgeschenk von Maike Lausen –
freue mich riesig auf meinen Paten Sergio
.”

Sergio Santana, 08.08.2021

Trotz äm shwere läbe vo mim neue Patehühenli Madita, isch sie so ahänglich und sie hät es wundervolls Gmüet und jetzt isch sie im Hüehnli Paradies.”

Patrick Locher, 15.04.2021

Aurora

Wer seine Zeit mit Tieren verbringt, befindet sich immer in guter Gesellschaft. Ich wünsche Aurora eine wunderbar entspannte Zeit auf Sorello.”

Jacqueline Theiler, 14.01.2022

Giggerigii – Abraxas

Wer hat schon so viel Glück mit seinem Bruder hier aufzuwachsen. Auslauf, tolles Essen und genügend Federvieh dass es uns nicht langweilig wird. Mit Monika sind wir ein gutes Team und haben nun noch einen Paten gefunden.”

Peter Hiltebrand, 05.12.2021

Giggerigaa – Tofino

Wer hat schon so viel Glück mit seinem Bruder hier aufzuwachsen. Auslauf, tolles Essen und genügend Federvieh dass es uns nicht langweilig wird. Mit Monika sind wir ein gutes Team und haben nun noch einen Paten gefunden.”

Peter Hiltebrand, 05.12.2021

Hedwig

“Hedwig ist mir so sympatisch weil sie das Leben noch in vollen Zügen geniesst und jetzt auf der Sonnenseite steht und eine Feinschmeckerin ist.
Wie auch ihre Eier die wir geniessen dürfen dafür gibt’s Schneckenhäuser aus meinem Garten die sie heiss liebt und ich gerne abgebe an sie. Danke für die tollen Eier!

Monika Schnyder, 04.01.2022

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter H.
Gast
Peter H.
25. Oktober 2021 3:37 pm

Einfach toll wie du dich um deine Hähne und Hühner kümmerst.
Schön zu sehen wie sie die Sonnenseite ihres Lebens geniessen.
Peter H.

Monika Schröder
Gast
Monika Schröder
25. Oktober 2021 7:03 pm
Antwort für  Peter H.

Oh, das ist aber lieb wirklich schön das du es siehst und es schätzt. Ganz liebe Grüsse
Monika

2
0
Deine Gedanken sind uns wichtig! Schreib einen Kommentarx