Das war eine Woche…

…geprägt von viel Action.

Daisy auf dem Weg zum TierarztDaisy ist krank, sie isst und trinkt fast nicht und muss immer wieder zum Fressen animiert werden. Ideen sind gefragt auf was sie denn jetzt Lust hat und wie ich sie animieren kann und das ist gar nicht so leicht.

Fibi’s rechte Gesichtshälfte war plötzlich geschwollen, rechtes Auge zu. Vielleicht ein Insektenstich? Und dazu noch etwas Durchfall genauso wie Mia. Beide haben die letzten Tage keine Eier gelegt. Und dann, Ei kaputt und Schale noch halb drin. Damit es keine Verletzungen gibt heisst es jetzt: Schale vorsichtig rausziehen. Auch das hab ich geschafft.

Homöopathie kam voll zum Einsatz. Bei Mia und Fibi wieder alles gut soweit. Daisy braucht noch etwas Zeit und ich pflege sie liebevoll und hoffe dass sie bald wieder gesund wird.