Elsa feiert im Februar Geburtstag – 5 JAHRE – WOW!

Elsa wird jetzt im Februar sage und schreibe 5 Jahre alt! ! Herzliche Gratulation.
Somit ist sie die älteste Legehenne die ich je auf Sorello hatte. Und sie ist noch fit und gesund. Eine so schöne Erfahrung.  Elsa kam am 21. September 20 mit anderen Legehennen aus der Industrie-Haltung nach Sorello. Sie war da ca. 1 1/2 Jahre alt. Elsa war nie krank, bis ins hohe Alter jetzt. Das ist ein kleines Wunder, denn normal ist anders. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehe und sie bei der Fütterung immer in der ersten Reihe steht.
Am liebsten frisst sie eingeweichtes Körnerfutter. Wenn ich die Körnermischung in die Schale gebe, steht sie schon parat. Dann giesse ich das Wasser dazu und schon steckt ihr Schnabel in der Schale. Lustig ist es wenn ich zwei Schalen parat mache, dann geht sie von einer in die andere Schale mit ihrem Schnabel. Elsa ist fit, geht in den Auslauf, badet im Sand und geniesst jeden Tag.
Ich hoffe, ich kann sie noch ein weiteres Jahr hier geniessen und mich jeden Tag an ihr erfreuen.
Herzliche Glückwünsche meine liebe Elsa, ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen.
Deine Monika

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Deine Gedanken sind uns wichtig! Schreib einen Kommentarx